Artikel: RÜCKSENDUNGEN UND UMWELTBEWUSSTSEIN
RÜCKSENDUNGEN UND UMWELTBEWUSSTSEIN
Beim Onlinekauf von beispielsweise Kleidungsstücken, Haushaltswaren oder Haarpflegeprodukten sollte man besonders auf seine Wahl achten, und darauf, welche Artikel in den Warenkorb wandern. Manche haben sich dabei diese Denkweise angewöhnt: “Erst einmal kaufen, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es später zurückschicken.” Da einige Webshops eine kostenlose Rücksendung anbieten und dadurch keine zusätzlichen Kosten anfallen, fällt einem die Entscheidung dazu leicht, auch wenn die Versandkosten wahrscheinlich trotzdem einen Teil des Kaufpreises ausmachen. Denn der Versand muss auf die eine oder andere Art bezahlt werden.
Bei HSCPH sehen wir das etwas anders, denn wir sind der Meinung, dass jeder Kunde die eigenen Versandkosten übernehmen sollte. Wir versuchen unsere Kunden dazu zu motivieren, sich so ausführlich wie möglich über das Produkt zu informieren, das sie kaufen möchten. Dazu empfehlen wir verschiedene Methoden: das Lesen der Stylebschreibung, das Checken unseres Größenguides für die unterschiedlichen Styles, und die Frage, ob die gewünschte Farben zu den übrigen Kleidern im Schrank passt, so dass die Designs von HSCPH im Mix and Match-Verfahren am besten zur Geltung kommen.
VIELEN DANK FÜR DIE BESTELLUNG UND DIE BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG DAFÜR!
Uns allen liegt Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein am Herzen, und dazu gehört auch der Transport. Rücksendungen verursachen ebenfalls CO2-Emissionen. Deswegen bitten wir unsere Kunden, die Artikel in ihrem Warenkorb vor der Bestellung zu checken – handelt es sich um den gewünschten Style, die richtige Farbe und die korrekte Göße? Bei Fragen stehen wir wie immer per Mail an kundeservice@hscph.dk zur Verfügung.
Von unseren Kunden wünschen wir uns noch eine Sache: über Kleidungsstücke, die aus dem einen oder anderen Grund nicht mehr getragen werden, freut sich ein Freund oder Secondhandshop, und ausgediente Kleidungsstücke sollten entsprechend recycelt werden.